Behandlung von koreanischer Akne im Salon Serrano

https://trulumeffect.com/jual-trulum-skincare-synergy-di-cepu-wa-0811-233-8376/

Behandlung von koreanischer Akne im Salon Serrano

 

Welche Frau ist nicht eifersüchtig mit koreanischen Mädchen Haut ist glatt, glühen und Akne frei. Koreanische Frauen sind mit einer dicken Hautschicht im Vergleich zu anderen Rassen ausgestattet, so dass ihre Haut Akne nicht leicht entstehen kann. Trotzdem heißt es nicht, dass koreanische Frauen nie Probleme mit Akne haben. Wenn die Haut Akne auftritt, behandeln koreanische Frauen sofort mit Anti-Akne-Serum. Das Wolipop-Team wollte auch eine Aknebehandlung im koreanischen Stil ausprobieren, von der behauptet wird, dass sie in der Lage ist, Akne sofort zu trocknen und zu heilen. Einer der koreanischen Salons in Jakarta, der für Haut- und Körperpflege bekannt ist, ist der Salon Serrano. Salon in der Gegend von Senopati, Jakarta bietet eine Vielzahl von Körper- und Gesichtsbehandlungen. Für Gesichtsbehandlungen stehen Gesichtsbehandlungen zur Verfügung, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, spezielle Gesichtshaut-Akne und Gesichtsanti-Aging. Bevor man Gesichtsbehandlungen durchführt, wird die Haut zuerst mit einem Schönheitsberater analysiert, der direkt aus dem Ginsengland kommt.

 

Einmal analysiert, rät ein Schönheitsberater, Gesichtsakne zu machen, weil zu dieser Zeit mein Gesicht eine Kehle war und einige kleine Pickel um den Rand des Gesichtes entstehen. Laut dem Schönheitsberater können Akne und Hautausschlag in meinem Gesicht sein, weil die Haut wegen des Einflusses der Klimaanlage zu trocken ist. Die Gesichtsbehandlung beginnt mit einer Gesichtsreinigung mit Reinigungsmilch. Dann wird das Gesicht verdampft, verbunden mit einem abgestorbenen Hautpeeling unter Verwendung einer geformten Rasiermaschine. Wenn das Werkzeug ins Gesicht läuft, tut es nicht weh, es fühlt sich nur ein wenig an. Danach sind Mitesser immer noch stur in der Hautschicht mit einem Werkzeug Mitesser entfernt. Gesichtsreinigung mit einem Reinigungsmittel, während mit einem Werkzeug namens Kucupa massiert. Im Serrano-Salon wird das Gerät für verschiedene Behandlungen wie Gesichtspflege und Schlankheitskuren verwendet. Kucupa ist ein Werkzeug aus Marmor und Infrarotlöwe. Seine Funktion ist es, den Blutfluss zu glätten und das Gesicht der Schwellung und Rötung aufgrund der Wirkung der Entfernung von abgestorbenen Hautzellen zu vermeiden. Nach der Gesichtsmassage mit Kukupa, Gesicht Dibaluri mit Anti-Akne-Maske während mit Infrarot bestrahlt, so dass die Nährstoffe in der Maske bis zur tiefsten Hautschicht absorbieren können. Nicht nur ein verwöhntes Gesicht. Während man auf das Trocknen der Maske wartet, werden die Hände und Füße massiert. Die Pflege ist noch nicht vorbei, das Gesicht ist mit einem schwarzen Maker verschmiert. Die Maske enthält Schwefel. Seit langem wird geglaubt, dass Schwefel Akne trocknet und kuriert. Die letzte Stufe ist die Bereitstellung von Anti-Akne-Serum. Nach der Behandlung fühle ich, dass die Haut geschmeidiger ist und etwas weniger im Gesicht verwischt wird. Das Gesicht fühlt sich auch feuchter an und sieht nicht rötlich oder geschwollen aus, wie es nach Gesichtsbehandlungen üblich ist. Facial Anti-Akne ist in der Tat etwas teurer, USD 400 Tausend. Der Preis ist ziemlich hoch, weil alle Werkzeuge und Produkte direkt aus Korea importiert werden. Salon Serrano befindet sich in Senopati 37, Süd-Jakarta. (kik / kik)

 

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Kok Bisa Ertos Review Blog

Biopsia: cellule tumorali sparse? Questo è il mito

Warum indonesische Frauen leichter Brustkrebs bekommen?