Seit Kena Breast Zysten, Frauen sind so gerne Gemüse essen

obat komedo

Seit Kena Breast Zysten, Frauen sind so gerne Gemüse essen

 

Jakarta, benutzt diese Frau ist sehr faul, Gemüse zu essen. Für ihn ist Gemüse das unbequemste Essen. Aber alles änderte sich, seit er Brustzysten ausgesetzt war. Besonders als ich College war, ging ich an Bord. Essen Sie immer gebratenes Hähnchen, Fleischbällchen, Snack-Snack so. Ich bin die erste Person, die kein Gemüse essen kann. Fisch will ich auch nicht. Nur ein Huhn, sagte Erni Herniani (28) zu detikHealth.Hal es lieferte ihn am Rande der Gesundheitserziehung "Know Cervical Cancer" bei RS Mitra Keluarga Bekasi, Jl Jend. A Yani, West Bekasi, Bekasi, West Java, Samstag (21/1/2017). Bis zu einem Zeitpunkt ist bekannt, dass ihre rechte Brust von einer Zyste befallen ist. Dinge, die auch seine Mutter vor einiger Zeit erfahren haben. Vom Arzt wurde die Zyste später entfernt. Der Arzt sagte, ich sollte auch meine Ernährung verbessern. So zwang ich mich auch, Gemüse zu essen, reduzierte Snacks zu essen, die nicht gesund sind, fuhr Erni.Baca auch fort: Es gibt einen Kloß in der Brust, ist definitiv Krebs? Außerdem rieten die Ärzte Erni, ihr Kind zu stillen, um das Brustkrebsrisiko zu senken. Ein paar Jahre später heiratete Erni und bekam ein Kind, und sie saugte ihr Kind, bis sie zwei Jahre alt war. Jeden Morgen gehe ich einkaufen und sorge dafür, dass meine Familie Gemüse isst und gesund isst. Lass mich wissen, dass das Essen wirklich gesund ist, ich koche selbst, fuhr Erni fort. Als eine Mutter, die auch arbeitet, muss Erni klug sein, die Zeit zu teilen, Zeit zu haben, gesundes Essen für seine Familie zu kochen. Arbi darauf herum, Erni zerschnitt das Gemüse, das sie gekauft hatte, und stellte es in den Kühlschrank. Nach der Arbeit, Erni Living Kochen von Gemüse, das geschnitten und gesäubert wurden tersegut.Saya kann nicht kochen, wie-wie. Einfaches Gemüse Aja, klar, Suppe, Rühren-braten. Die wichtige Sache ist frisch und ich weiß sicher, dass es gesund ist, fügte Erni hinzu.Erni auch dankbar, dass ihr Ehemann ihr half, Hausaufgaben zu machen. Der Mann zögerte nicht, zu fegen, Geschirr zu waschen und andere Hausaufgaben zu machen. Alhamdulillah Ehemann sehr Unterstützung. Wenn mein Mann nicht ja unterstützt, würde ich gestresst sein, weiter so kann nicht auch kochen. Jetzt, obwohl müde Kochen für Familie, addieren Sie Mutter einen Sohn ini.Baca auch: Essen Flügel und Huhn Ceker kann Krebs auslösen? Dieser Doktor sagte (vit / up)

 

 

 

 

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Kok Bisa Ertos Review Blog

Biopsia: cellule tumorali sparse? Questo è il mito

Warum indonesische Frauen leichter Brustkrebs bekommen?